Machen Sie Urlaub am Tor zur Rheinhessischen Schweiz


Das im 1. Stock befindliche 26 m² Maisonette-Ferienzimmer besteht aus einem Wohn-/Schlafbereich mit Bockspringbett 180x200 und auf der Galerie einem Doppelbett 140x200, Bad mit Dusche + WC. Für Kinder können wir auf Anfrage ein Sicherheitsgitter anbringen.

Die Unterkunft verfügt nicht über einen eigenen Eingang, jedoch ist der Privatbereich mit Sichtschutz abgetrennt.

Das Ferienzimmer eignet sich prima für Aufenthalte, bei denen die Übernachtung im Vordergrund steht, Gäste von Hochzeiten und anderen Feierlichkeiten, Wanderfreunde, aber auch Monteure und Geschäftsreisende waren stets begeistert. 

WLAN und Parken am Haus sind kostenfrei. 

Für Urlaubsgäste empfehlen wir die Buchung unserer Ferienwohnung incl. Garten und Pool mit Platz für bis zu 6 Personen.